Meier & Partner Hausverwaltung Nürnberg
Hausverwaltung Nürnberg


Immobilienverwaltung und Wohnungsübergaben Nürnberg
Übergabeprotokoll Nürnberg

Immobilienverkauf
Verkauf

Verkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen!
Sie möchten sichere und haftungsfreie Kaufverträge sowie einen solventen Käufer ohne böse Überraschungen!

Dann sind wir Ihr kompetenter Partner!

Wir bieten Ihnen die gesamte Abwicklung, von der Käufersuche bis zur Schlüsselübergabe!

Zu unserem Aufgabengebiet gehört in Zusammenarbeit mit unserem Nürnberger Notar die Erstellung des Notarvertrags nach Ihren Wünschen, sowie die gesamte Abwicklung von der Suche des Käufers (Finanzierung des Käufers wenn gewünscht) bis zur Auszahlung des Kaufpreises an Sie!

Unsere Serviceleistung:
  • persönliches Vorgespräch (Kaufpreisvorstellung, Notarvertrag)
  • Käufersuche
  • Die Besichtigung der Immobilie mit Kaufinteressenten
  • Sicherungstechnische Prüfungen (Überprüfung der Finanzierungsgarantien bzw. der Liquidität des Käufers vor Notartermin)
  • Finanzierungsmittelbeschaffung für den Käufer
  • vertragsrechtliche Abwicklung (Erstellung des Notarvertrags in Zusammenarbeit mit unserem nürnberger Notar)
  • Beratende Funktion beim Notartermin sowie danach
  • Ablesung und Meldung von Strom/- Gas/- Öl/- und Wasserständen zum Zeitpunkt der Übergabe
  • Schlüsselübergabe
Gerne Beraten wir Sie persönlich und unverbindlich!

Kosten:

Für unsere Dienste verlangen wir je nach Objektkaufpreis und Objektgröße eine maximale Bearbeitungs/- Vermittlungsgebühr in Höhe von 2% (+ Mwst.) des Kaufpreissumme (jeweils von Verkäufer und Käufer). Sonderregelungen nach Absprache.


Kauf

Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie und benötigen professionelle Hilfe?
Dann sind wir ebenfalls Ihr Partner!

Durch langjährige Erfahrung in der Ersteigerung von Immobilien aus dem Zwangsversteigerungsverfahren über das Amtsgericht und dem Immobilienankauf von zahlungsunfähigen Bankkunden haben wir die Möglichkeit Ihnen günstig zu Ihrer Traumimmobilie zu verhelfen

Für die Vermittlung, Betreuung und Nutzung unserer Erfahrung auf diesem Gebiet verlangen wir eine einmalige Gebühr in Höhe von 500,- Euro!

Die Gebühr beinhaltet folgende Leistungen:
  • Beratung, Betreuung und Bewertung von Immobilien im Versteigerungsverfahren
  • Suche geeigneter Immobilien von Not leidenden Bankkunden
  • Beratung bei der Finanzierung sowie bei der benötigten Erbringung von Sicherheitsleistungen bei Versteigerungen
  • Leistungszeitraum 6 Monate
Eine erste Übersicht von Immobilien die über das Amtsgericht in Nürnberg versteigert werden erhalten Sie hier:





© 2019 Alexander Meier. Text und Bilder auf dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Hausverwaltung Nürnberg Meier & Partner, Tucherstr. 22, D-90403 Nürnberg, Bayern, Tel.: 0911-3783621, http://www.hv-mp.de